Thema: Malerei und Zeichnung Lavapyramide
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.14, 16:19
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Ja,

eigentlich hatte ich auch eine Geschichte dazu, es ging um eine Pyramide, erbaut, von einem unbekannten Volk, hat die Pyramide schon sehr lange Zeit verlassen, und allm. sind vulk. Aktivitäten dazu gekommen, und nun steht die Pyramide "vorm Untergang". (eigentlich müsste in der Pyramide Eingänge und Öffnungen sein, die auf ein künstl. Bauwerk hinweisen)

Aber ist gar nicht soo leicht, gerade als Anfänger, sehr kleine Details und Texturen selber zu zeichnen, die auch sehr filigran sind.

Wollte ja auch noch eine art "verziehrten" Weg zur Pyramide machen, also Statuen und Gottheiten z.B. an den Seiten, überhaupt etwas, was "menschlich gemacht" ausschaut.

Außerdem, die Lava, ich sage es mal so, bin froh, dass ich die überhaupt hinbekommen habe.

Was das Thema Perspektive betrifft, dass ist ja das schöne, in de Natur zählt sowas fast nicht, der Boden, auf dem die Pyramide steht, kann ja schon abgesackt sein usw.

Und der Hintergrund, den passenden zu finden, ist auch nicht leicht gewesen, usw.

Und wen ich mir Paintings im Netz anschaue, da gibt es Teilweise sehr wenige Details, aber da kommt bei mir auch dennoch ein WOW-Effekt, was man aus wenigen alles machen kann.

Seite wurde generiert in 0,06976 Sekunden mit 8 Queries