Thema: Malerei und Zeichnung Mein allererstes Painting
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.14, 08:17
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo Conny,

ja, habe ich schon gesehen, aber habe nun die DVD, die ich mir bestellt habe, bei mir zuhause.

War nicht billig, hat sich aber sehr gelohnt.

Einer der Gründe, warum ich erst heute wieder hier schreibe, mir ist die DVD sehr spannend gewesen (oder besser gesagt, ist noch spannend) und habe gestern mein Grafiktablett zum glühen gebracht.

Haufen interessanter Übungen, nur ein Nachteil habe ich als PSE-ler, mir fehlen die Jitter-Eigenschaften von Pinseln, sonst könnte ich mehr Details malen, aber das Prinzip habe ich verstanden, und JA, ich hatte recht, dass Bild mit der Alienkolonie ist sogar ein digitales Painting, der Krater stammt aus der Realität (Textur), vebunden mit dem Gemalten ist es sogar ein sehr einfaches matte Painting.

Werde jetzt meinen Krater noch etwas ausbessern.

Seite wurde generiert in 0,02133 Sekunden mit 8 Queries