Hallo Lea, ich hab deine Fotos jetzt mehrmals angeschaut und war immer ein bisschen ratlos dabei, denn so richtig hat mir dieses Mal trotz der schönen Farben und des niedlichen kleinen Kerls keines gefallen, und ich wusste nicht so recht den Finger drauf zu legen, woran's eigentlich liegt. Jetzt kann ich's sagen. Es ist der Bildaufbau. Beim ersten Foto ist mir der Hund zu mittig. Ich würde hier einen quadratischen Beschnitt vorschlagen, wobei Marley rechts im Bild plaziert sein sollte. Das bringt m.E mehr Spannung rein.
Beim zweiten Bild behagt mir die Perspektive nicht. Aber auch hier würde ich zu einem quadratischen Beschnitt tendieren, wobei ich ganz unkonventionell - sorry, das klingt jetzt ein wenig brutal

- ein ganzes Stück des Hündchens weg schneiden würde.
Der krasse Kontrast zwischen wolligem Wuschelhund und Graffiti beim dritten Bild finde ich durchaus interessant, aber der Hund geht unter, da ist zu viel drum rum, und wieder zu mittig. Ich könnte mir vorstellen....
.... ach, Worte. Am liebsten würde ich dir's zeigen. Darf ich an den drei Bildern rumschnippeln?