Guten Morgen... na ja... Tag... ihr Lieben!
Vielen Dank für eure supi Kommis zu meiner Arbeit...
An dieser Arbeit habe ich einige Zeit rumgeschraubt... die Texturen,
was manche als Fecken bezeichnen, waren über das ganze Bild/Gesicht verteilt.
Das war selbst mir etwas zu viel... deshalb habe ich Teile des Gesichts wieder vorgeholt, aber der Texturen-Charakter sollte trotzdem erhalten bleiben...
Die Pünktchen, Restflecken und Lichtstrahlen waren so gewollt.
An Hannah selber habe ich nichts gemacht... ich habe den Render so übernommen wie in dem kleinen Bild....
Ich habe durch verschiedene Ebeneneinstellungen und Filter die Farbe auf weiß gebracht, weil ich eigentlich eine Color Key
Bearbeitung vor hatte... aber... wie man sieht ging es in eine völlig andere Richtung...
@Thommy.... mehr davon... hmmm... mal gucken... auch wenn ich es mir vornehme... dw... am Ende ist es immer anders...
@Oli.... du solltest eigentlich wissen, dass ich schon immer Augen in den Vordergrund geholt habe... egal ob Personen oder Tiere....
@Heike.... bevor ich mit den Texturen noch weiter gegangen bin, war das Bild klar... früher hätte ich ein Bild sofort gepostet, aber heute
schaue ich noch eine Weile drüber... und für mich stellt es mit den Texturen eher ein altes Bild dar als ohne...
Normaler weise zeichne ich voher immer alles weicher... hier sollte es schon extremer sein...
@Kai.... ich finde Augen auch immer faszinierend... spiegeln sie doch vieles was eine Person aus macht wieder...
@Stefu... an den Augen habe ich überhaupt nichts verändert... der Render ist original geblieben... alles weitere entstand durch
die Bearbetung mit den Brushes, Texturen und verschiedenen Ebenenmodi und anderen PS Einstellungen...
@Photoshopman.... 
Ich glaube, dass du ganz schön mit ihr zu tun haben würdest... ich habe Hannah auch als ganze Person
gerendert und sie ist sehr gut definiert in Sachen Fitness... ich würde dir raten... geh dich vorher warm laufen...
@Niko... mochte ich früher auch nicht, allerdings hat sich in der Sache viel getan... sie werden so etwas von real... ich bin momentan
noch nicht auf diesem Level... aber ich arbeite daran... DAZ 3D ist komplett in Englisch und ich bin in dieser Sprache nicht grad
bewandert... aber... ich wurschtel mich durch... und es klappt immer besser...
@Bess... ja, es ist gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Wenn man auch selbst nichts mehr ändern will, weil das Werk
genauso geworden ist wie man es beabsichtigt hat, nimmt man doch Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus diesen
Kommentaren mit...
@Irina, Bärbel und Ugge.... vielen Dank...