Thema: Meine Homepage www.felicitas-geipel.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.06, 16:04
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von lafeerique
Jetzt bietet sich mir außer der Frage des Gefallens
Gefallen, naja es sieht zu leblos aus, nur ein Paar Standartformen, die nicht besondere opütische Rafinessen beinhalten, wie wäre es aus dem Orangenen einen Regenbogen zu machen? aus den Kreisen Wolken, oder ist das gar ncihts was du dir vorstellen könntest, dann vielleicht ein bisschen mehr ausarbeiten.

Zitat:
Zitat von lafeerique
gibt es da eine Möglichkeit, den Slice an diese Rundung anzupassen? oder muss ich tatsächlich alles eckig machen?
Nein Slices simulieren Tabellenstücke und eine Tabelle ist nun mal standartmäßig auch vielen verschiedenen oder gleichen Vierecken aufgebaut, alternativ wäre da eine Umsetztung mit DIVs, wo du jeden Kreis absolut positionierst (ist für Anfänger vielleicht nicht so leicht umzusetzten)

Zitat:
Zitat von lafeerique
In die Blasen links soll die Navigation eingefügt werden. Diese hätte ich natürlich gern im Vordergrund, sodass bei der überlappenden Stelle der Text des "Hauptframes" hinter der leicht transparenten Blase langläuft...geht das?
Wenn du mit Tabellen arbeitest: nein, denn du legst in den Hintergrund einer Tabelle eine Grafik, darüber kommt dann die Schrift, Du wirst auch probleme bekommen, einen abgerundeten Text hinzubekommen

Zitat:
Zitat von lafeerique
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Unterstützung!
öhm... danke

Seite wurde generiert in 0,07343 Sekunden mit 8 Queries