Thema: Composing Hannah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.14, 12:13
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo inny!

Ich bin immer wieder begeistert, was Renderings alles vermögen
Der große Vorteil ist wirklich, dass man sie in jeder erdenklichen Pose "ablichten" kann.

Die Bearbeitung von Dir lässt dem Bild etwas besonderes geben und die übliche Renderingerscheinung, die künstlich wirkt, weitestgehend eliminieren.

Die Augen sind für mich das Manko, da sie komplett unnatürlich überarbeitet wurden.
Zusammen mit der Schärfung wirkt das Augenweiß sehr unnatürlich und wenig überzeugend auf mich.
Doch dies ist ja etwas, was viele immer wieder machen bei der Augenbearbeitung — insofern egal; zumal es ja auch hier manchen gefällt.

Ansonsten hast die Bearbeitung dem Bild vieles gegeben, was es vorher nicht hatte. Einen Flair und eine Inszenierung, die ich toll finde.

Das was im Gesicht neben von vom Betrachter rechten Auge helle, könntest Du vielleicht noch ausmaskieren — wirkt so, als gehöre es nicht dorthin.

Generell wirklich erstaunlich, was Du da herausgeholt hast.
Mir gefällt es insbesondere, da es sich um ein Rendering handelt, was man nur an den scharfen Kanten noch erkennt.

Tolle Arbeit, inny.

Seite wurde generiert in 0,02351 Sekunden mit 8 Queries