Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.14, 11:54
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Die "Uhr" ist ein "Glücksrad" — hier hätte ich vielleicht noch die Stopper einbauen sollen, damit es transparenter wird.

Ja, Schrift etwas näher ans Glücksrad wäre gar nicht verkehrt.
Farben dezenter könnte ich auch drüber nachdenken — bei Fotos liebe ich ja eine leichte Reduzierung der farblichen Dynamik.

Hm. Mal eben zurechtfinden im Ebenen-Dschungel
Ich mache es mal Quick und Dirty mit einer allgemenen Ebene Dynamik und anschließenden Farbton/Sättigung-Ebene welche die Gelbtöne wieder sättigt. (nicht schlagen)

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1416135131_too-stupid-for-science.jpg

Normalerweise mache ich ja ein Quicky Quickie einfach nur so.
Doch Deine Tipps haben es echt geschafft mich bei der Strecke zu halten — Heike, Du bist zeitraubend

Mir gefällt es nun wirklich besser und vielleicht sollte ich auch meinen Quickys Quickies etwas mehr Zeit schenken und mich nicht auf meine sturen 20 Min. beschränken.
Doch dann wären es keine Quickys. *lach

Danke für die Tipps!!!

Grüßle
Stephan

Geändert von stefu (16.11.14 um 13:59 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03497 Sekunden mit 8 Queries