Zitat:
Zitat von heikehk
Klar gibt es immer Verbesserungsvorschläge, was man machen kann, um den Blick zu lenken
|
Genau dafür mach ich's auch, Heike. Wenn man immer im eigenen Wasser kocht, bringt das wenig. Ich nehme die Anregungen mal um die Bearbeitung zu optimieren, mal um ein paar Ideen fürs nächste shooting mitzunehmen.
Zur Qualität Denke ich, dass es jedem gleich geht. Man hat ein paar die man selbst sehr mag und einige an denen man stark zweifelt. Wobei ich bei Ausstellungen immer wieder erstaunt bin, wer sich für was interessiert.
Hab ein Bild das eigentlich durchweg gut ankommt, obwohl ich es gar nicht so stark fand und ein paar, die mir persönlich sehr gut gefallen und dann bei anderen auf Platz 10 rangieren.
Und der Spruch meines CR musste rein, nicht um hier fishing for compliments zu betreiben, sondern weil ich habe den Satz immer geliebt habe.
Werd heut noch ein Bild fertig machen, dass ich eben wegen der hier im Forum im positiven Sinn kritischen Meinungen hier zur Diskussion stellen möchte. Eben um zu wissen, ob es mit auf die Homepage darf oder in den Giftschrank kommt.