Thema: Composing Ja, wir sind nicht alleine.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.14, 06:44
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Vielen Dank fürs Lob.

Aber hier merkt man schon, dem einen Gefällt es nicht, dass die Pyramiden keinen Schatten wirft, der andere sagt, mit Schatten ist es nicht so "realistisch" usw.

Ist nicht böse gemeint, jeder hat einen anderen Geschmack.

Denke mal, werde den Schatten unten rausnehmen, aber die Pyramidenseiten werde ich weiterhin so behalten wie jetzt.

Hallo Die Bunte,

ja, du darfst mein Bild nehmen, mal sehen, was deine Lösung ist.

c_hunter69
Zitat:
Doch hier könnte ich mir einen zweiten (für den hinteren Alien, natürlich in "entgegengesetzter" Richtung) ebenfalls gut vorstellen...
Ja, ich weis, was du meinst, hatte ich vorher rumprobiert, am Ende sah das hintere Alien mit Schatten übel aus, da habe ich den Schatten weggelassen.

Seite wurde generiert in 0,02333 Sekunden mit 8 Queries