Thema: Composing The dark land
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.14, 18:10
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo Thommy!

Auch ein Fan von Cyantönen?
Toll! Ich auch.

Das Rohrender finde ich ganz nett.
Nicht böse sein, doch es wirkt auf mich gut und ausgefüllt, doch irgendwie kommt der Funke nicht rüber; ging Dir wahrscheinlich auch so, denn was Du anschließend gemacht hast, finde ich bombastisch.

Die Berge sind einfach krass genial in dem Licht und auch ohne Flugsaurier wäre ich schon hin und weg gewesen.
Prima finde ich auch, dass Du den Unterschied zwischen Vorher und Finalisierung zeigst.
Und dieses Mal ist es mehr als nur ein Unterschied — für mich ein Schritt zwischen banal und exzellent.

Wenn Du hier nicht einige Euros in einen Panoramadruck investierst für Daheim bist Du entweder verrückt oder hast schon zu viele hängen (könnte bei Dir ja auch sein).

Ich schreibe es selten, doch hier begeistert mich, dass Du es (immer wieder) schaffst Ausgewogenheit in der Anzahl dessen zu finden, was man sieht.
Das macht ein Meisterwerk aus!

Seite wurde generiert in 0,02347 Sekunden mit 8 Queries