Hallo, ich habe mich gerade getraut ein Bild von thommy zu kommentieren, obwohl ich keinerlei Ahnung von dem habe, was er da tut. Rein subjektiv.
Das ist für mich betrachtet genau der Punkt. Ich bin zögerlich was ich schreiben soll

Da steckt mehr Arbeit hinter als ich mir vorstellen kann und dann schreib ich: schönes Bild?!
Ich versuche mir die ganzen Tipps und Tricks zu notieren, sammeln und auch nachzuarbeiten. Aber da kommt wieder der Zeitfaktor, ich schaffe das halt mit der Umsetzung nicht sofort.
Ebenso weiß ich manchmal die Antwort auf Anfänger Fragen und bin mir nicht sicher. Ich will ja nicht irgendeinen Müll als Lösung oder Lösungsvorschlag anbieten, der sich als falsch rausstellt. Wenn ich dann die Antwort lese, und meine wäre ähnlich gewesen, brauch ich nicht mehr antworten.

Außerdem ist mir auch schon aufgefallen das Kritik "überlesen" wird und der Beitrag quasi ignoriert wird. Macht auch kein Spaß
So sacken lassen und vielleicht ergänze ich dann noch was.
Gruß Moni

...ich schreibe auch oft mit iPad

Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.

Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet

Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden.