Thema: Composing Devil - teuflisch WIP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.14, 15:47
Photoshopman Photoshopman ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Adobe Photoshop CC
Photoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut ausPhotoshopman ist bekannt und kennt sich gut aus
Hi,

muss auch mal sagen, die Flügel sind sehr gut gelungen, passen gut auf die obere Bildhälfte (Himmel, links, der dunkle Baum) auch Farblich sowie von der Helligkeit, aber der untere Bereich des Bildes, weis nicht, dass Zusätzliche Feuer, sagt mir mein Gefühl, wirkt "deplaziert", als ob es nix mit dem Teufel selber zu tun hätte, ist aber nur mein Eindruck.

Anders währe es, wenn nur die Feuerflügel alleine im Bild stehen würden, ohne das zusätzliche untere Feuer währe das schon ein sehr interessantes Bild, wahrscheinlich würde ich da was anderes machen, etwas, wo ich die wirklich gelungenen Feuerflügel mit nutzen kann (vieleicht ein Feuerdämon zaubern o.ä.). Ist aber meine persönliche Ansicht.

Seite wurde generiert in 0,02097 Sekunden mit 8 Queries