Thema: Software Freistellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.14, 21:48
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Cincinnatus Beitrag anzeigen
.. oh oooh ooohh diese neunmalklugen Weiber , nicht genau lesen und dann noch frech werden .... bist wohl nicht verheiratet ...
DAS geht gar nicht.

Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Hey cincinnatus,

Ich hab dich falsch verstanden und darauf dann entsprechend entrüstet reagiert. Das tut mir leid.…
ICH hätte mich DANACH nicht entschuldigt, im Gegenteil.

Zitat:
Zitat von Cincinnatus Beitrag anzeigen
.. und bitte was hatte ich hier geschrieben ? ..
ich hatte dich hier hlöflich darauf hingewiesen ..

.. aber du bist ja so ein typisches Weib welches sein Gehirn nicht benutzt ..
du bist hier das Stänkerweib .. nicht ich ..
Ich hab den Rest dieses Trollschwachsinns nicht mehr gelesen. Den Namen merke ich mir, so ein Haufen geballte Unverschämtheit gepaart mit selbsterrlicher Arroganz ist mir schon lange nicht begegnet!! Unverschämt, wirklich. Solchen Usern würde ich gar nix erklären, sollen die doch anderen gegen Geld auf die Nerven gehen. Ph!

Seite wurde generiert in 0,02443 Sekunden mit 8 Queries