Soll ich mal ehrlich sein, für solche rotzfrechen, ungeduldigen Leute wie Dich Cincinnatus rühre ich keinen Finger. Statt Dich darauf zu versteifen, dass Du eine Software willst, die alles für Dich übernimmt, solltest Du erst einmal lernen das Ding zwischen Deinen Ohren zu verwenden. Dort ist mehr möglich als andere Leute zu beleidigen, nur weil sie versuchen Dir klar zu machen, dass Du anfängst Dich gewaltig daneben zu benehmen.
Wenn es Dir zu aufwändig ist, dass Du Dir um Deine Motive Gedanken machst und hilfswilligen ein paar mehr Informationen gibst, damit sie Dir helfen etwas zu lernen, dann bist du hier falsch. Das Präfix Software alleine muss nicht unweigerlich eine Software zum immer glücklichen freistellen aus dem Ärmel zaubern. Du bist derjenige, der mal besser lesen lernen sollte. Es gibt tausende guter Wege ohne Plugins ein Bild gut freizustellen.
Wenn Du meinst, dass das beleidigen von anderen Usern dazu beiträgt, dass man Dir lieber hilft, dann such Dir bitte eine andere Plattform, denn hier ist normalerweise ein freundliches Miteinander üblich. Dein Gemecker, dass wir nicht direkt mit einer Software kommen, Dein Vorwurf über "eisiges Schweigen" und dein Gezeter, dass alle anderen ja so schlecht drauf, unverheiratet oder für Dich zu dumm sind....
Und Du hoffst echt auf Hilfe auf diese Art? Für Leute die nett sind mach ich sogar eigene Tutorials. Für jemanden, der sich so benimmt, kann ich nur noch ein Kopfschütteln aufbringen.
Unfassbar. Benimmst du dich im echten Leben auch so unfreundlich?
|