Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.14, 19:21
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Wenn ich mal ’ne Gestaltungsempfehlung aussprechen darf:
Ich würde den Mann im Hintergrund bissl schmaler skalieren, der schaut breitgezogen aus. Den Rahmen würde ich so lassen, wie er ganz am Anfang war, mit Schatten und OHNE diese Lücke, die dir so viel Mühe gemacht hat. Damit die Tante dann nicht so verdeckt wird, würde ich die Bissl höher schieben. Die Schift klebt sehr am Rahmen, die war vorher viel effektvoller. Die Nummer unten ist pixelig am Rand, die Frau muss am Kin noch besser freigestellt werden, da ist eine helle Kante. Kante entfernen: Mit gedrückter Befehlstaste auf das Icon in der Ebenepalette klicken, das wählt alle farbigen Pixel aus. Nun eine Ebenemaske anlegen (Icon unten, die Kiste mit dem Kreis drin). Nun hat dein eh’ unsichtbarer Hintergund eine Maske, so dass er ausgeblendet wird. Die entstandenen Kante zur Frau kann man so nutzen: In das Icon der Maske klicken, nun bearbeitetst du die Maske. Weichzeichner nehmen und Kante weichzeichnen. Nachbelichter nehmen und den schwarzen Bereich so ausdehnen (Tiefen 100%). Kannst dich rantasten, denn wenn es nicht passt, ist deine Frau noch unverändert da. Ggfs mal zum Thema Ebenenmasken lesen im Handbuch.

Seite wurde generiert in 0,02493 Sekunden mit 8 Queries