Hallo Zeus,
Also ich verfolge den thread schon länger und muss gestehen, auch mir sind das zu viel Bilder, um hier eine konstruktive Rückmeldung zu geben. Außer vielleicht, dass mein erster Gedanke in Richtung "lieblos präsentiert" ging.
Das ist schade, denn mit etwas mehr Auswahl, Bilder gerade ausrichten und Leica auf das Detail wären ein paar nette Aufnahmen dabei. So ist der Betrachter ein wenig überfordert und hat dann auch wenig Lust noch die großen Bilder anzusehen. Wenn die kleinen schon so lieblos ohne Beschreibung im Forum sind, dann vergeht mir die Lust wirklich die großen anzusehen, wenn die wenigen schönen Bilder zwischen vielen Schnappschüssen versteckt sind.
Da du bei vielen Aufnahmen auf Details wie, gerades Bild, ausschnitt, störende Elemente nicht geachtet hast, sind die anderen Bilder, bei denen das passt irgendwie nicht mehr so eindringlich. Hättest du nur diese gezeigt und was dazu geschrieben, wäre die Reaktion sicher anders.
Und bleib bitte in deiner Reaktion fair, auch wenn du sicher eine andere von uns erwartet hast, denn es habe sich trotz allem einige User durchgebissen und viel der Bilder trotzdem angesehen.
Lieber 1/10 dessen, was du hier gezeigt hast.
In einem Artikel einer fotozeitschrift stand mal ein Interview mit indem Fotografen, der meinte, dass man, wenn man ein Foto gemacht hätte, dieses, wenn man die Chance hat das Motiv noch mal in Ruhe zu fotografieren, direkt wieder weglöschen soll und dann überlegen,"warum hab ich das fotografiert?" danach soll man das Foto noch mal machen und zwar so, dass der Betrachter die Intention hinter dem Foto erkennen kann.
Das gelingt mir bei den wenigsten deiner gezeigten Bilder.
Lieben Gruß
Heike
|