Hallo Ugge!
Das sind klasse Bilder, die mir echt gut gefallen.
Beim ersten Bild kommt es mir so vor, als wenn das Krokodil sehr zufrieden guckt, während dem Huhn alles egal zu sein scheint es blickt geradezu ablehnend nach links weg vom Geschehen. (jaja, ich weiß: ich interpretiere zu viel in Tiere hinein).
Die Aufnahme finde ich auch von der Komposition her gelungen, da es gar nicht so einfach ist den langen Schädel des Reptils in Nahaufnahme gut zu positionieren, was Dir jedoch, wie ich finde gut gelungen ist.
Der helle Streifen stört, doch den könnte man zur Not ja raus retuschieren:
Wenn man sich da mehr Mühe gibt, als ich mit meinen zehn Minuten, könnte es richtig gut werden.
Eine sehr starke Aufnahme, die mir auch deswegen gefällt, weil sie eine Szene zeigt, die für uns eher ein optisches Tabu darstellt.
Die zweite Aufnahme hat tatsächlich etwas, was ich mir als Poster gut vorstellen könnte.
Ob mit oder ohne Grünzeug ist dann Geschmackssache — mir gefällt es eigentlich ganz gut. Wobei ich es für ein Poster etwas entsättigen würde.
Wie es da herausschaut ist einfach grandios.
Und gestaltersich nicht nur exzellent positioniert, sondern auch dank der Diagonalen, die in der Erweiterung unten rechts in der Ecke ankommen würde, auch sehr dynamisch.
Das Gebiss ist schön scharf und gefällt mir aufgrund des Kontrastes auch sehr gut.
Und da lässt sich ein starkes Poster draus machen.
Das letzte ist auch der Burner!
Wie aus einer anderen Welt.
Ich fühle mich versetzte in die Welt der Mythen und Legenden, als die alten Götter noch unter uns weilten und die Menschheit beherrschten... (Huch, jetzt war ich doch in die Hercules/Xena Welt abgetaucht)
Das Auge — der Hammer.
Die Zeichnung — exzellent.
Das Aussehen an sich — top.
Die Gestaltung — stark.
Ja, das ist ein Bild nach meinem Geschmack.
Das untere Füßchen links Wegretuschieren, dann der Stein weg und wir haben ein Bild voller Weite und mystischer Entsprechung.
Klar, ungewohnt und sehr märchenhaft.
Dazu die tolle Zeichnung im Wasser.
It is my favorite!
Das wäre auch ein starkes Großformat.
Sehr sehr feine Aufnahmen, Ugge!!!
Zitat:
Das dritte Bild ist auch sehr schön, so ein Besuch im Tierpark ist immer sein Geld wert- egal ob mit oder ohne Kamera!
|
Zitat:
Beim Anblick der Zähne von den Viechern, bin ich froh, dass da ein Zaun zwischen dir und ihnen war.
|
Wieso? Ugge hat ihre Peitsche immer dabei und schwupp die wupp siehst Du Krokodile durch Feuerreifen springen!
Ich glaube da ganz fest dran!!!
Grüßle
Stephan