Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.14, 21:51
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zu 1)
Fehler gefunden: hängt mit dem Wacom und der Einstellung der acceleration bzw der Dateigröße zusammen. ACC runtersetzen und der Fehler tritt nicht der auf.
Warum sich das beim öffen auswirkt scheint -auch wenn nicht nachvollziehbar- an der Dateigröße zu liegen. Bei großen datein trat das prob nie auf, bei kleinen scheint er mit den Doppelklicks nicht klarzukommen. Die öffnet er schneller und scheint irgendwas vom wacom zu reinzuinterpretieren
Gemerkt hab ich's, weil beim öffnen mit der enter-taste das prob nicht bestand, bei doppelclick mit wacom aber. ACC verändert und es geht -fragt mich nicht warum.
@heike hast du meine Frage zum wacom und den link?

Zu 2: danke, muss ich in der stapelverarbeitung testen

Geändert von hydro (01.10.14 um 22:06 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02070 Sekunden mit 8 Queries