Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.14, 12:15
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo dizzee!

Ich habe nun mal Rücksprache gehalten und eigentlich sollte es ab CS2 so funktionieren, wie Du es möchtest.

Jetzt habe ich folgende Frage:
Was machst Du exakt?

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendetwas im Ablauf dazu führt, dass sich das Ganze so verhält.

Daher könnte es hilfreich sein vom Öffnen der Datei (wie genau?) angefangen, den Ablauf konkret und detailreich nachvollziehbar zu machen.

Dieser Fehler ist ein Fehler, der mir so noch nicht untergekommen ist.

Ein absoluter Profi und PSD Guru ist Olaf Giermann. Du solltest mal schauen, ob Du ihn nicht direkt per eMail mit PSD kontaktierst.
Alternativ könntest Du ihm unter — man verzeihe mir — PSD-Tutorials.de Forum die hier beschriebenen gewünschten Informationen samt PSD zukommen lassen. Dort nennt er sich 10dency.
Du brauchst ihn auch nicht explizit ansprechen, wenn etwas spannend ist, wird er selbst aktiv.

Sonst wüsste ich nicht, wie ich helfen könnte.
Vielleicht findet virra etwas — die wurschtelt ganz gerne mit den älteren Versionen rum.

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02370 Sekunden mit 8 Queries