Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.14, 13:51
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo dizee!

Klar können wir hier weiterhelfen.

Aktuell ist es noch etwas schwierig für mich zu folgen.

Du hast eine Briefvorlage, die als Smartobjekt gespeichert ist und sie ist verzerrt/geneigt.
Ist nun das SmartObjekt verzerrt/geneigt worden oder der Inhalt des Smart Objektes?

So wie Du das weitere Vorgehen beschreibst, klickst Du doppelt auf das Smart Objekt, welches sich in einem neuen Fenster öffnet.
Der Inhalt ist dann nicht verzerrt.

Das bedeutet, die erste Frage ist dahingehend zu beantworten, dass das Smart Objekt verzerrt wurde und nicht dessen Inhalt.

Dann dürfte der Fehler gar nicht so erscheinen, wie Du es beschreibst.
Das macht mich gerade etwas stutzig, da iich es auch nicht reproduzieren kann.

Erklären kann ich das ad hoc gar nicht.
Laut Internet soll auch bei CS3 eine Transformation bei einem SmartObjekt zerstörungsfrei möglich sein. Allerdings weiß ich nicht, ob schon bei CS3 dann auch alte die Position gespeichert wird.

Kannst Du die PSD hochladen, oder mir als eMail senden?
Dann kann ich gucken, ob dieser Fehler bei mir auch existiert.
Wenn ja, gehe ich auf die Suche, wenn nein, denke ich, dass es mit der Version zu tun haben könnte.

Wir werden das schon rauskriegen.

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02427 Sekunden mit 8 Queries