Thema: Photoshop Elements Raw in Jpg speichern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.14, 13:48
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo!

Was genau macht Dein Mann mit dem Programm?
Wenn es um einfache Korrekturen in Fotos geht, würde ich hier wohl eher Lightroom für ihn empfehlen wollen.

Das ist sehr intuitiv, enorm mächtig und bietet für Fotografen so ziemlich alles, was notwendig ist, um Bilder professionell und schnell zu entwickeln.
Für Fotografen würde ich Lightroom definitv Photoshop Elements vorziehen wollen.

Kennt ihr das Fotografieprogramm in dem Lightroom und Photoshop stets in der neuesten Version für 12,29€/Monat zu haben sind? Ein Schnäppchen.

Ansonsten würde ich auch den Weg gehen wollen, den Heike beschrieb.
Alle Bilder in Camera RAW bearbeiten, wie ich sie haben will und dann mit der Stapelverarbeitung speichern.

Doch wenn es ihm wirklich rein um Bildoptimierung geht, dann sollte Lightroom das Mittel der Wahl sein, denke ich.

Lieben Gruß
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02367 Sekunden mit 8 Queries