Thema: 3D Lazy Summerday
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.14, 11:00
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Danke für Eure Kommentare Ja, bei diesen Bildern scheiden sich die
Geister Meine Vermutung beim 2. Bild, es kam vll nicht weiter,
weil eben dieses künstliche Lächeln mit gebleichten Zähnen fehlt
Aber is ja jetzt auch wurscht.
Wer andere Bilder von mir kennt weiss, dass ich eigentlich diese "Zuckerpüppchenbilder" gar nicht mache, eher so Fantasy-Horror-Bilder.
Aber was macht man nicht alles für nen Contest, bei dem es geile Preise zu
gewinnen gibt

Danke stefu für Deine ausführliche Kritik, freut mich sehr
Es gab insgesamt 3 Runden. Das war so ein "Miss 2014"-Contest.
1. Runde: Swimsuite
2. Runde: Ballkleid
3. Runde: Talent

Die Haut in Poser ist schon so ne Sache. Wenn man da ganz gewöhnliche
Texturen nimmt, wirkt die Haut schnell wächsern und puppenhaft. Die typischen "Poserpuppen" eben
Die Haut die ich verwende hat immer einen Subsurfscattering-Effekt, weswegen die dann auch schon mal sehr weich rüberkommt.
Das ist nicht immer einfach, das dann mit dem Licht in Poser richtig hinzubekommen.
Dazu kommt noch, dass Poser einen sogenannten "biased" Renderer benutzt,
der nicht physikalisch korrekt rendert, sondern von den Einstellungen des Benutzers beeinflusst wird. Da ist es dann schon etwas schwieriger, realistische Bilder hinzubekommen, aber das nur mal so nebenbei erwähnt

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02596 Sekunden mit 8 Queries