Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.14, 16:36
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mmh
lieber nix kompliziertes jetzt

Ändert sich den was beim Pinsel, hier beim durchmalen, wenn ich mit lineares Licht arbeite?

Und ich hatte es mal ganz seltsam, dass er das in Orange angezeigt hat, wo ich schon gemalt habe. Hab allerdings keine Ahnung wie das funktioniert hat.

@virra
Danke für den Link - hab allerdings auch da nichts gefunden, wie es sich auf Masken auswirkt

Ich such eben sowas wie -- Alt + Linksklick auf die Maske -- aber so, dass er mir das Bild drunter mit anzeigt.

Geändert von hydro (17.09.14 um 16:41 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02038 Sekunden mit 8 Queries