Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.14, 14:53
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hab ich was seltsam beschrieben?
Ich wende einfach zb eine Scharfzeichnung auf eine neue Ebene an. Dann mit Alt+Maskensymbol die Maskierungsebene.
Dann mit schwarzem Pinseln nicht geschärfte Bereiche durchmalen/killen - Aktuell Haut, weil die nicht scharfgezeichnet werden soll.
Nur ist es eben schwer zu erkennen, wo man schon war, wenn man den ganzen Körper durchmalt. Mit Alt+ Klick auf die Maske sehe ich, wo ich schon war, möchte es aber während des Durchmalens erkennen. Geht (zumindestens etwas besser) mit lineares Licht.

Hier gibts doch bestimmt eine elegantere Methode - so dass ich male und er mir beispielsweise in rot anzeigt, was ich schon gemacht hab. geht das, schatz?

Seite wurde generiert in 0,02077 Sekunden mit 8 Queries