Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.14, 21:27
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Wieso startet CS4 nicht mehr. Gute Frage, die man Adobe stellen müsste.
Fakt ist, dass man sich fragen müsste, warum man einen neuen Scanner kaufen soll, blos weil Adobe beschlossen hat, das das Programm nicht mehr mit 32-Bit-Treibern redet und der Hersteller kine 64-Bit-Teriberversion rausrückt.

Traurig, das Problem habe ich gerade im Büro, wo ich auf CS6 umsteige (bewusst kein Abo, das hat seine guten Gründe). Mir bleibt: entweder neuen Scanner kaufen (bin ich blöd? Selbst, wenns nicht mein Geld ist, das Ding hat ne vollflächige Durchlichteinheit und ist 1a.), oder mit der Scannersoftware scannen und nachher in PS öffnen, oder – dem Himmel sein dank, es läuft noch – CS4 zum Scannen hernehmen.

Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal durchrechnen und die CS4 hast du gekauft, da hat Adobe kein Recht dazu, die zu blockieren.

Seite wurde generiert in 0,02687 Sekunden mit 8 Queries