Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.14, 16:19
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Zeus Beitrag anzeigen

Bei unterschiedlichen Farbprofilen kann Farbe und Kontrast nur minimal abweichen, aber nicht so viel wie bei dir.…
Woher hast du denn DIE Weisheit? Klar kann das total abweichen! Da geht sogar noch weitaus mehr. Wie KOMMST du blos auf die Aussage? Die ist auf jeden Fall total falsch.

Zitat:
Zitat von Creeven Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn möglich wenigstens meine Windowsanzeige zu "kalibrieren"? Dann kannn ich hinterher beim durchschauen wenigstens die Bilder bei mir richtig sehen.
(Oder gibt es ähnliche Programme wie die Anzeige? ALso welche wo man genausoschnell "durchscrollen"kann. FInde in Bridge bsp. ist mir das zum schnellen ANschauen zu umständlich)
Also einem Programm was beibringen, was es nicht kann wirst du wohl knicken können. Wenn du BR nicht magst, such dir ein anderes Programm, welches Farbmanagement beherrscht. WARUM BR zu UMSTÄNDLICH sein soll, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Seite wurde generiert in 0,02286 Sekunden mit 8 Queries