Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.14, 21:38
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von archie Beitrag anzeigen
Jenny, ich nehme mal an, für Elements gibt es das nicht, oder. gruß
Das kann ich dir leider nicht sagen, Archie.
Installiert wird das PlugIn über den Adobe Extension Manager, den es zwar bei Adobe kostenlos zum Download gibt, aber von dem ich nicht weiß, ob er auch mit Elements korrespondiert. (Ich fürchte, das tut er nicht.)

Ich weiß auch nicht, ob Elements etwas mit .atn-Dateien (Aktionen), .pat-Dateien (Muster) oder .tpl-Dateien (Werkzeug-Vorgaben) anfangen kann.
Falls aber ja, dann benenne die .zxp-Datei aus dem Download einfach in eine .zip-Datei um, entpacke sie auf "normalem" Weg und kopiere die entsprechenden Dateien in die passenden Ordner von Elements (welche auch immer das dort sein mögen). Die schöne Palette wirst du damit zwar nicht erzeugen können, aber vielleicht kannst du darüber die Werkzeuge, Muser und Aktionen in Elements laden.

Seite wurde generiert in 0,04938 Sekunden mit 8 Queries