Thema: Community Guten Morgen / gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.14, 22:21
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ein paar Wolken sind auch bei mir da. Aber mir reicht es zu wissen, dass er da ist. Sitze grad auf der Terrasse und wärme meine Hände am Feuer.
Lernen? Ja. Und doch: ich hatte mir nie ein Ziel gesetzt. Und ich habe nie wirklich geträumt. Trotzdem bin ich jetzt da, wo ich mich wohlfühle. Ein Job, der Spaß macht. Ein Leben mit ein bißchen Raum für die Träume, die jeder hat.
Am Geld gebricht es vielleicht. Aber nicht an den Gefühlen. Nicht an einer kleinn Ahnung, was im Leben wichtig sein kann. Freunde, Gefühle, Zuneigung - und das elixier des Leben: ein wenig Freiheit im tun und im denken.

Seite wurde generiert in 0,02207 Sekunden mit 8 Queries