Thema: Linktipps Konkurrenz für Adobe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.14, 11:51
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
PhotoLine hat einen spitzen Support.
Ist eine Firma.
Hat einen direkten Draht zum Kunden.
Und all das nützt wenig, wenn ein Unternehmen da ist, was ein Feature nach dem anderen neu entwickelt.

Wie ist das da mit dem Schnellauswahlwerkzeug? Meistens zeigen hier die Programme schon erste Schwächen.
Ich finde es urig, dass hier so viele schlampen, denn eine vernünftige Schnellauswahl die schnell und sicher arbeitet, ebnet den Weg für Hobbyisten.

Die in PhotoLine ist in direkten Vergleich träge und nicht so sicher.

Oder der Dialog nannte verbessern. Der ist in Photoshop schon fast ideal umgesetzt.

Corel kann sich auch sehen lassen und es ist eine Firma.
Und die hätten es damals echt packen können.

Meine Einschätzung zum neuen Programm:

Ein gutes Programm? Ja.
Günstiger? Ja. Vielleicht.
Konkurrenz? Eher nicht.

Konkurrenz bedeutet, dass da nicht nur die Anwender mitspielen müssen.
Dann, dass da auch Standards gebrochen oder ergänzt werden müssten.
Und die Innovationen wie in Photoshop, können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mithalten.

Aber ja. Wir werden sehen.
Mir würde PhotoLine reichen, doch die Features, die ich wichtig finde werden leider nicht implementiert.

Seite wurde generiert in 0,02819 Sekunden mit 8 Queries