Thema: Photoshop Bilder immer zu unscharf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.14, 22:52
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Wenn du Lust hast, kannst du dir ja wirklich nochmal den Fred ais der fc ansehen. Da siehst du am Beispiel der Hosenstapel wie man das Blau ganz einfach hinbiegen kann und der Link zum Video von Calvin Hollywood ist nicht zu verachten, seitdem ich das von dem Jungen gelernt habe, hat mir diese Technik schon wahnsinnig oft geholfen, sowohl beim ernstgemeinten Schärfen, als auch wenn man einen überzogenen Look reinbasteln will.
Glaubs mir, das Geld für neues Glas kannst du wirklich einsparen. Und ich sollte das wirklich wissen, hab mal im Möbelstudio an der Fachkamera gelernt und arbeite mit PS seit Version 3.0. Habe seitdem so viele Methoden zum Schärfen gelernt, dass ich dachte, ich kenne alle und dann – plopp – lernste noch wieder was geniales Neues dazu.

Seite wurde generiert in 0,02602 Sekunden mit 8 Queries