Thema: Photoshop Bilder immer zu unscharf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.14, 20:52
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Tu, was du nicht lassen kannst. Wenns dir zu scharf ist – kein Problem, das kann man selbstredend auch weniger stark anwenden. Wenn du keine Lust hast zu lernen, wirf dein Geld ruhig zum Fenster raus. Auch mit Top-Kamera und superscharfer Scherbe wirst du bei DER Verkleinerung kein scharfes Bild erhalten, es sei denn du schärfst vernünftig nach. WIE das geht, kann man lernen. WAS das bringt, muss man selber ausprobieren, das kann ich dir nicht abnehmen. Mein Bild dient lediglich dazu, dir aufzuzeigen, dass man das Bild superhyperscharf machen kann, mit extremen Details darin. Und das aus deiner unscharfen Vorlage.

DAS meinte ich mit beratungsresistent, wenn du weißt, wie ich das meine. Aber kein Problem, kauf dir eine Topscherbe, wir sprechen uns dann wieder, wenn du wieder die selben Fragen stellst.

By the way: Rauschen? Ich seh’ da nix rauschen, aber du erwartest doch hoffentlich nicht, das aus der unscharfen Briefmarke ein top-Endbild entsteht? So bissl hab ich schon das Gefühl, ich rede gegen ’ne Wand an …

Sag mal ehrlich, also wirklich ehrlich: Hast du den von mir vorgegebenen Weg wenigstens EINMAL nachgebastelt um zu sehen, wohin die das vom RAW aus führen könnte, wenn du es nach DEINEM Geschmack abstimmst?

Seite wurde generiert in 0,02921 Sekunden mit 8 Queries