Nee, hab ich nicht überlesen. Korrigiere mich, wenn ich dich mit jemandem verwechsle, der rein zufällig in der fc mit dem selben Modell fast identische Bilder gemacht hat und eine fast identische Fragestellung stellte.
Ich hatte dir damals schon sehr deutlich gezeigt, wie man die Farbe der Jeans einfach tunen kann und wie man die gewünschte Detailschärfe ins Bild bekommt. Warum hast du das nicht einfach mal probiert? Auch habe ich dir da schon sehr genau bewiesen, dass man keine andere Optik braucht um entsprechende Bildchen in der Größe scharf, ja sogar superscharf abzubilden. Auch hatten wir schon das Thema, dass man das aus einem RAW noch besser hinbekäme.
Ich habe dir damals sogar das RAW bearbeitet, du allerdings hast nicht mal ein DANKE übrig gehabt. Eigentlich hast du gar nicht weiter darauf reagiert.
Hier aber trotzdem nochmal ein Beispielbild, welches exakt mit den dort gezeigten Methoden behandelt wurde. Ich hab mal dein Beispielbild verbessert. Wenn das nicht das ist, was du suchst, habe ich dich nicht richtig verstanden. Wenn du aber wieder nicht auf die Ratschläge eingehst oder gar nicht weiter reagierst, wird das nix werden. Auch nicht, wenn du zum x-ten Mal fragst, ob dein Objektiv oder deine Kamera evtl nicht gut genug wäre. Du musst dich schon auf den Hosenboden setzen und das Ganze mal nachbauen.