Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.14, 14:07
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ihr werdet mir verzeihen, dass ich nicht alles gelesen habe, seit meinem letzten Post.

Aber ein Hinweis scheint mir angebracht: Die Überdrucken-Vorschau arbeitet langsamer und braucht mehr Speicher, als wenn man sich den Kram in der besten Ansicht anzeigen lässt. WIE die beste Ansicht anzeigen soll, stellt man in den Programmvorgaben ein. Wie man das Dokument sehen will, stellt man ein in Ansicht>Anzeigleistung. Ich habe normalerweise immer die beste Ansicht eingestellt, es sei denn, ich habe mal eine Effekte-Schlacht am laufen, dann nehme ich das betroffene Objekt, welches mir den Speicher raubt über die rechte Maustaste>Anzeigeleistung zurück auf TYPISCH.

Seite wurde generiert in 0,05027 Sekunden mit 8 Queries