Erstmal vielen vielen Dank an alle

)
Folgendes Anmerckungen von mir:
1. Die Jeans soll wie die Jeans im Beispielbild aussehen. Kann das sein das, dass ein Vintage Look ist? Weil irgendwie sehen die Bilder sehr bearbeitet aus, ich weiss leider nur nicht welchen effekt hier angewandt wird?
2. Ich benutze 2 Blitze von Walimex a 300 Watt. Die Blitze gehen bis Stufe 6 ich benutzte die Stufe 4 - 4,5 je nach Bild. Abstand ca 1,5 m.
3. @heikehk: Sein Bild geht schonmal in die Richtung, danke dafür

Bekommst du so eine Qualität auch bei dem Bild hin, wo die Jeans von vorne fotografiert wird. Ich finde von vorne ist das Rauschen am stärksten, bzw. für mich am schwersten gute Bilder hinzubekommen. Von hinten und von der Seite werden die Bilder einigermassen zufriedenstellend.
4. @ stefu: Ich habe Blende 11 gewählt, wie kommst du auf 5,3?
Den Fokuspunkt setzte ich auch Hüfthöhe. Ich habe drei Kästchen zum fokussieren udn hier setzte ich den Fukusspunkt auf das oberste Kästchen. Kamera ist hochkant. Der Abstand zum Modell beträgt ca 2 Meter und ich fotografiere auf einem Stativ, ist allerdings nicht das beste
5. Ich überlege mir eine Cam auszuleihene (Canon EOS 5 D Mark mit gutem Objektiv), würde für 2 Tage 70 Euro kosten. Würde dies mir einen großen Mehrwert bringen?
Anbei das Bild wie es aussehen sollte
Vielen Dank :9