ich habe mir mal eine der RAWs angesehen und mal bearbeitet, wie ich es wohl machen würde:
Leider rauschte diese Aufnahme ein wenig und ich gehe mal davon aus, dass das auch bei den anderen Aufnahmen so sein wird. Dir muss klar sein, dass das Entfernen von Rauschen immer mit einer Weichzeichnung des Bildes passiert und je weiter man diesen Regler aufzieht, umso mehr wird Matsch aus dem Bild.
Zusätzlich ist nicht der komplette Mann scharf, was man normalerweise mit einer kleineren Blende (größere Zahl) hinbekommt. Dafür brauchst du aber deutlich mehr Licht oder eine längere Belcihtungszeit. Wenn die Aufnahmen Deiner Kamera bei Iso 100 schon rauschen, dann macht die Überlegung hier mal zu testen, ob das immer so ist, oder Du nur im Studio anderes Licht brauchst durchaus Sinn.
Das Ergebnis von meiner Bearbeitung halte ich (abgesehen davon, dass ich den Dreck am Boden nicht entfernt habe) druchaus für einen Internetshop als ausreichend. Du wirst die Bilder ja kleinrechnen und dabei fällt das Rauschen auf den Armen und am Boden nciht mehr so auf.
Ich hoffe Harry entdeckt den Thread, der kann Dir sicher zum Fotografieren mehr Tipps geben.
Gruß
Heike