Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.14, 10:22
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Ich habe auch abgestimmt!
Ich bin auch sehr daran interessiert an Composings teilzunehmen, aber mir geht es da wie bunte.
Ich kann es sogar eher noch schlechter. Wobei es noch nicht mal an der Idee oder den Ideen lag.
Lange bzw längere Laufzeiten finde ich, für mich, absolut notwendig.
Schon alleine wegen der Umsetzung und natürlich wegen dem Real Life.
Da ich das hier alles als Hobby und just for Fun betreibe, gibt es natürlich Dinge die mir wichtiger sind.
Ich habe ja auch eigene Projekte noch im WIP Ordner. Dazu noch die Sachen die ich hier gezeigt habe, Tipps bekam und die ich noch umsetzen will.

Also ich bin dafür, das es bei langen Laufzeiten bleibt. Ob am Ende abgestimmt werden soll dann wüsste man, wie es bei den anderen angekommen ist. Also warum nicht?!
Und was die Beteiligung angeht:
Das nicht alle überall mitmachen können oder wollen sieht man doch bei den mwd's auch gut....
Es sind Ferien, da ist bestimmt der eine oder andere unterwegs.
Anfängern wie mir mangelt es an der Umsetzung und bei über 30grad sitzt man nicht unbedingt den ganzen Tag am PC, außer beruflich.
Schön wäre es aber, entweder im gleichen tread oder ein dazu verlinkten disskussionstread, wo man eventuell schon mal erste Rückmeldungen erhält.
Lg Moni

Seite wurde generiert in 0,02868 Sekunden mit 8 Queries