Thema: Fotografie Die andere Perspektive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.14, 19:59
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Darüber würden wir gerne selbst urteilen.
Nönö, in meinem Alter hat man andere Möglichkeiten sich zu blamieren, da muss man sich nicht fotografieren lassen.
Obwohl, es gibt eine Bild wo mich eine Redakteurin der Konkurrenz fotografiert hat, wie ich seitlich auf eine Bühne robbe, um die Schauspieler zu fotografieren. Das war eines der ganz wenigen Bilder von mir, mit dem ich was anfangen konnte. Der Abzug ist inzwischen verwunden und das negativ gammelt wahrscheinlich im Archiv der Zeitung. Schade drum

Seite wurde generiert in 0,05070 Sekunden mit 8 Queries