Thema: Fotografie Die andere Perspektive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.14, 14:23
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Die andere Perspektive

Nein, keine großartige Bearbeitung, außer leichten RAW-Anpassungen ist die Aufnahme so, wie sie aus der Kamera kommt.
Ich bin als Aktfotograf immer wieder auf der Suche nach der etwas anderen Location, mache Aufnahmen in Arztpraxen, in Schmieden, in Banken, auf Baustellen undundund. Der Betreiber dieser Anlage hat mir angeboten, bei ihm Fotos zu machen. Und das Angebot war einfach zu verlockend. Vielen Dank an das Model, das im Gegensatz zu mir keine Höhenangst kennt und katzengleich über die Flügel huscht

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1405081345_Fotografie_verleiht_Fluegel_I.jpg

Geändert von hydro (11.07.14 um 17:18 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03788 Sekunden mit 8 Queries