Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.14, 21:13
Benutzerbild von Kuschelmonster
Kuschelmonster Kuschelmonster ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: LR 5, Elements 10, Cs 6 Mastercollection
Kuschelmonster geht den richtigen Weg
Hallo Stefu,
dein letzter Satz ist echt Nett! ein so dermaßen nettes Kompliment habe ich aufgrund meiner Fotos noch nie erhalten! ich zeige meinen Mitschülern ein Foto und sie sagen schulterzuckend ''naund?'' (doooooof )
wenn ich mein mininininistudio bestehend aus einem Stuhl und 'ner Fleecedecke aufbaue stoße ich bei meiner Mutter auch oft zu einem Schulterzucken. ich weiß nicht, warum die Leute meine Leidenschaft nicht verstehen... schön, dass man hier verbesserungsvorschläge und Komplimente stößt! nett hier

zu deinen Fragen:
Zitat:
Wie ist Dein Eindruck zur Bildqualität, wenn ich Fragen darf?
genial! die Bildqualität hat im gegensatz zum 18-55mm Standartkit deutlich zugenommen!

Zitat:
Ich überlege auch mir das 50mm f1,8 zu gönnen.
ich kanns dir nur empfehlen! Es ist sehr Lichtstark. vorher musste ich bei demselben Licht schon auf Iso 800 oder Höher gehen. hier geht das Locker mit 400 und weniger! Ich bin auch schon dabei, das manuelle fokussieren zu üben, da, es nicht immer einfach ist, auf die Augen scharfzustellen. vor allem bei tieren mit einer langen nase, wo die Augen sozusagen **hinter** der Nase sitzen. das ''nicht ranzoomen-können'' ist sehr gewöhnungsbedürftig. aber es klappt! mit ein bisschen übung läuft es super!

Liebe grüße und danke nochmal, freut mich sehr

Seite wurde generiert in 0,02398 Sekunden mit 8 Queries