Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.14, 20:51
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Darf ich mich dranhängen ohne Haue zu kriegen?
Überlege auch schon ne ganze Weile. Würde es allerdings nur zur fotobearbeitung nutzen. Ausbesserungswerkzeug, maskieren. Stellenweise anwedeln und nachbelichten. Lohnt sich das oderist es grober Unfug?

Sorry Moni wenn ich hier deinen thread schreddere. Aber auch bei mir ist es hauptsächlich Fotografie mit PS-Nutzung zum optimieren - ich hätte auch ein wecom im Blick, bin nur unschlüssig welches

Geändert von hydro (22.06.14 um 20:58 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02256 Sekunden mit 8 Queries