Thema: Photoshop Elements Scharfstellen nach Bearbeitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.14, 19:30
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Also ich habe auch laaaange überlegt. Mac ja oder nein. Es kommt immer auf das Budget an welches du bereit bist auszugeben.
Ich bin auf Mac umgestiegen und zwar über Iphone und Ipad....Jetzt nutze ich ein MacBook und bin superzufrieden.
Reicht dir eine "kleine" Festplatte? Ergänzt du den Rest durch externen Speicher.
Wie viel Arbeitsspeicher etc. (Wahrscheinlich viel wegen PS)
So weit ich weiß, kannst du beim Mac nicht den Arbeitsspeicher nachrüsten bzw. nur kompliziert. (gefährliches Halbwissen)
Ausserdem kannst du auf einem Mac ebenfalls in einer Partition Windows laufen lassen.
vielleicht schaust du dir mal ein MacBook Air an.
Aber dann warte noch. Es kommen neue. Das wird an den "alten" Preisen nicht viel ändern, aber...wer weiß?
By the way: Apple bietet zwischendurch immer mal reduzierte Geräte an. Die sind generalüberholt. Für mich war das nix. Aber falls dich das nicht stört?!

http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac

1Jahr Garantie. Wie übrigens sonst auch.

Ich freue mich jeden Tag wenn ich den Mac starte, dass ich mich dazu durchgerungen habe und das was Apple nicht kann ich habe ja zusätzlich windows.
lg Moni

Seite wurde generiert in 0,02378 Sekunden mit 8 Queries