Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.14, 17:05
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Jenny,

Heike hat da netterweise schon einen sehr guten Vorschlag gemacht und im Falle von Zuwiderhandlungen mit körperlicher Züchtigung gedroht.

Ich gelobe hiermit, dass der weiße Balken dem Vergessen anheim fallen wird. Was nicht heisst, dass ich nicht im Zweifelsfall bei dem Rollbanner nochmals um Unterstützung bitten werden.

Ich baue ja jetzt alle Flyer, Karten, Banner und Plakate um, damit dein neues Logo wirkt und Heikes Vorschlag finde ich exzellent. Ich muss mich jetzt nur bei der Umsetzung auf die anderen Formate üben und werde die dann mal hier vorstellen

Seite wurde generiert in 0,02096 Sekunden mit 8 Queries