Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.14, 12:38
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Jedem seine Meinung.

Wenn es um Farbräume geht, ist es egal, ob es sich um Spyder oder Colormunky handelt.
Wenn es darum geht erklärt zu bekommen, was ein Softproof ist, gilt das selbe.
Wenn es darum geht zu erfahren, welche Monitoreigenschaften empfehlenswert sind…

Oder auch bei LR/PS. Wenn es hier um dern Colorchecker geht, dann ist es doch nur logisch, da die Firma dies präsentiert, die ihn herstellt. Doch mit Sicherheit gibt es auch das ein oder andere abzugreifen…

All dies hat mit der Vermarktung erstmal nichts zu tun und ist Information.
Natürlich werden Produkte empfohlen von der eigenen Firma, doch ich halte jeden Erwachsenen für kompetent genug dies selbst zu erkennen und hier auch andere Produkte anzusehen.

Diese Antistimmung gegen Unternehmen kann ich nicht verstehen.
Diese neue Form der Werbung, gefällt mir persönlich sehr gut. Produktinformation gepaart mit Praxisinformationen. Und für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich ein Gerät zu kaufen, ist es auch sekundär, ob X oder Y es vorstellt. Die Grundlagen bleiben die selben.

Grüßle
Stepha

Seite wurde generiert in 0,02556 Sekunden mit 8 Queries