Thema: 3D Laboratorium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.14, 03:27
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Ach ja, unser kleiner Dreckspatz aus dem Alpenland mal wieder...

Du machst deinem Ruf mit diesem Werk natürlich mal wieder alle Ehre, insbesondere deshalb, da das "Vorsicht CHARLY"-Schild NATÜRLICH das einzige UNBEFLECKTE Objekt dieser Szenerie ist!!!

Ansonsten gibt es leider wieder recht wenig zu meckern, bis auf:

- die Spinnweben sind mir einfach zuuu dick (das gilt auch schon für vorherige Werke)
- die Thermometer an der Klappe des Mini-Krematoriums (?) sind mir nicht plastisch genug und scheinen daher vielleicht einer Teil einer Textur zu sein

Weiterhin würde mich noch interessieren, aus welchem noch viel schrecklicherem Labor du das Rohr am rechten Bildrand ausgebaut hast, denn wenn dieses "nur" hier mit roter Tinte bespritzt worden wäre, dann müssten ja auch an der Wand dahinter noch Spritzer zu sehen sein... (Und komm mir jetzt nicht "Rost" o.ä. Ausreden!)

Seite wurde generiert in 0,02416 Sekunden mit 8 Queries