Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.14, 12:52
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Das mit dem Zufrieden sein, glaube ich gerne.

Opa war mit seinem Schloss für die alten Bartschlüssel an der Haustüre auch zufrieden.
Doch irgendwann sah er ein, dass es sicherer ist, ein anderes Schließsystem zu nutzen.

Und genau das meinte ich.
Zufrieden bin ich persönlich auch mit vielen Dingen gewesen. Doch wenn sie nicht mehr richtig unterstützt werden, dann lohnt sich der Gedanke in ein neues, sichereres System zu investieren.

Jetzt mag dies für kleinere Unternehmen noch sekundär sein.
Doch dass hier auch oftmals größere Firmen beharrlich auf ihre alten Lösungen…

In Deutschland wurden vor Kurzen von Kommunen sogar mit Microsoft Verträge abgeschlossen, die vorsehen, dass XP noch ein Jahr individuell unterstützt wird.
Ich denke mal, aus dem gleichen Grund, wie so oft. Die genutzte Software wird nicht auf älteren Systemen laufen. Dabei wurde der Termin früh genug bekannt gegeben.

Sei es drum. Über kurz oder lang wird man ob zufrieden oder nicht, um einen Wechsel nicht drumherum kommen.
Viele waren bestimmt auch mit analogem SAT zufrieden. Doch empfangen lässt sich da kaum noch was deutschsprachiges.

Seite wurde generiert in 0,02397 Sekunden mit 8 Queries