Thema: Klatsch/Tratsch & Spaß Danke und hoffentlich bleibt es so!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.14, 08:14
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Also ganz egal wie in Zukunft das mit Lob oder Kritik gehalten wird.
WIR sind das Forum und sollten uns trotz allem den Spaß an der Freud nicht verderben lassen. Ich zum Beispiel zeige euch weiter Bilder und versuche mich in PSE + PS einzufinden um anderen eventuell zu helfen und selber weiterzukommen. Sollte das mal aus beruflichen (zeitlichen) gründen nicht klappen, irgendwie/wann wird es schon gehen. Wochenende oder so.
Also auf geht's. Foto schnappen und an die Arbeit/den Spaß.
Ich respektiere jede Meinung die hier geäußert wurde und nehme es so wie es kommt. Lob, Kritik oder ausführliche Meinung nach Aufforderung.

Lg Moni

Seite wurde generiert in 0,02283 Sekunden mit 8 Queries