Thema: Klatsch/Tratsch & Spaß Danke und hoffentlich bleibt es so!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.14, 18:48
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Hallo,
ich hab mich doch schon getraut. Bild in sepia. Filterkunde. Das finde ich ja so gut hier. Es wurde angenommen und das sogar positiv.
Und wenn einer schreibt das Bild ist schief und unscharf finde ich das gut wenn halt dabei versucht wird zu erklären wie ich das hätte vermeiden können.
Oder so ala: wäre ein Schritt zur Seite möglich gewesen?
Klar ist das alles subjektiv, aber aus einer anderen Perspektive gesehen, wenn also jemand anderes draufguckt, hilft eventuell. Und glaubt mir, wenn mir das Bild gefällt, ist für mich alles gut. Wobei ich aber Tipps die es vorher oder hinterher mit PS besser geht, immer offen bin.@sinux: bleib mal so. Du bist schon gut so. Immer sachlich aber weist auf Fehler hin. Ist mir lieber als wenn ich lese tolles Bild und nur gebauchpinselt werde. Ich will mich weiterentwickeln!
Lg Moni
Sollten da jetzt Schreibfehler sein, dürft ihr die behalten, habe das mit Handy getippt.

Geändert von NotHelpless (20.04.14 um 07:33 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02333 Sekunden mit 8 Queries