Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.14, 19:00
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Und was soll ich machen, wenn einer keinen Grafiker mehr braucht? Fotograf hab ich noch gelernt – will ja heute auch jeder selber können. Wenn sich irgendwann einer vor den Rechner setzen kann und ihm sagen: Also ich hätte gerne was Frisches mit so ’nem Orange wie bei dieser Autovermietung, wie hieß die doch gleich? Und dann soll es aber so ein exotisches Gefühl vermitteln wie bei diesem Alienfilm, wo diese blauen Leute mitspielten. Aber die Schrift mehr so wie auf den Chipstüten von Aldi … Und dann legt der Rechner los und macht das Druckfertig – also dann will ich bitte lieber schon in der Kiste liegen, weil: Am Band stehen und Fisch panieren oder sowas liegt mir gar nicht so! Ach, Mist. Fische gibts ja bald auch nicht mehr …

Seite wurde generiert in 0,02678 Sekunden mit 8 Queries