Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.14, 20:03
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Ja, stimmt.

Das Einzelabo kostet knapp 25,-€ im Monat.
Zugebucht zu meiner Fotografie-Cloud liege ich dann bei 37,-€ im Monat.
Für drei Produkte (LR, PS, Ai).

Alle erhalte ich für 61,-€ im Monat.
Das reizt natürlich schon. Alleine schon wegen dem Typo-Kit und auch Acrobat mag ich ja...

Ach, ich muss mal schauen.

Ich habe übrigens sehr wohl etwas dagegen, etwas nur mieten zu können.
Doch ich arrangiere mich auch damit, weil es ja generell die Zukunft sein wird in Punkto Softwarepakete. Mir wäre es nur lieber, wenn es wie bei Corel wäre: Abo UND Kaufversionen verfügbar. Ich würde zwar das Abo nehmen, doch die Sicherheit im Rücken ist nicht verkehrt.

Nur mag ich nicht das ewige rumjammern und lamentieren darüber und zum Teil auch mit falschen Aussagen, wie es oftmals im Internet so zu lesen ist.

Letztlich wird es für mein Enkel total normal sein Musik via Abo zu erhalten. Software via Abo zu erhalten. TV via Abo. Und mittlerweile gibt es sogar Sex-Flatrates *lach Huch, dass ist ja sogar heute alles schon Alltag...

Die Gründe, die hier genannt wurden in einem anderen Thread kann ich hingegen voll nachvollziehen und sehr wohl nicht nur akzeptieren sondern auch unterschreiben.

Grüßle
Stephan

Seite wurde generiert in 0,02503 Sekunden mit 8 Queries