Jupp aber keine exakte, weil ich das Teil eigentlich nie 8 Stunden in der Hand halte.
Kommt immer drauf an, was Du machst. Ein Fototermin über 6 Stunden, bei dem ich das Ding immer wieder an die Kamera angeschlossen habe, um die Bilder größer anzusehen, ging eigenltich ganz gut. Allerdings ist da ja immer eine Pause drin, in der das Teil einschläft.
Ich muss aber auch dazu schreiben, dass mir bei einem Foto-Termin mal ein paar bilder verloren gegangen sind, weil ich die immer aufs iPad gespielt und dann von der Kamera gelöscht habe. Das würde ich nicht mehr machen, denn ich weiß bis heute nicht, wo damals das Problem war.
Das ipad1 würde ich mir trotz 64GB und UMTS Steckplatz nicht mehr kaufen und auch kein iPad2 weil Aplle leider sehr restriktiv mit den Aktualisierungen des Betriebssystems umgeht und dann das ding sehr schnell veraltet ist. Da würde ich eher ein aktuelles kaufen. Das ipad mini ist auch nicht übel vor allem das neue mit Retina. Mir wäre Speicherkapazität wichtig. Lieber hier etwas mehr ausgeben ....
|